DeutschEnglisch

ecotox consult als Unternehmen

logo ecotox consult

ecotox consult • Dr. Michael Meller • ecotoxicological consulting service wurde 2009 von Dr. Michael Meller gegründet.

Dr. Michael Meller studierte Biologie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und begann seine wissenschaftliche Karriere auf dem Gebiet der Ökotoxikologie 1991 als Mitarbeiter in der Gruppe für aquatische Ökotoxikologie am Battelle Institut in Frankfurt/Main. Später war er als Studienleiter für aquatische Ökotoxikologie bei einem renommierten Auftragsforschungsinstitut in ökotoxikologische Forschungs- und Entwicklungsvorhaben involviert, die sich im Schwerpunkt mit der Toxizität und dem Verhalten von Chemikalien in Wasser-Sediment Systemen befassten. 2007 wechselte Michael Meller zu einem der führenden wissenschaftlichen Consulting Unternehmen Europas, bevor er sich 2009 als freiberuflicher Berater selbstständig machte und ecotox consult mit Sitz in Ludwigshafen gründete. Weitere Informationen finden Sie in der Publikationsliste und dem Lebenslauf von Dr. Michael Meller.

ecotox consult • Dr. Michael Meller • ecotoxicological consulting service ist in Ludwigshafen am Rhein ansässig, im Herzen der Rhein-Neckar Region, einem der größten europäischen Standorte der chemischen und pharmazeutischen Industrie. Der Standort Ludwigshafen bietet über den Hauptbahnhof Mannheim beste Verbindungen zum ICE-Netz und zum Flughafen Frankfurt und ist somit national und international gut erreichbar.

Sie sind hier: Unternehmen